Prinzip 5: Freiheit gestalten

Am Strand stehen und die Weite des Meeres bestaunen, vor Freude laut schreien, auf einer Berghütte die Ruhe ohne Handy genießen, Brücken bauen, genügsam leben, sich von Zwängen befreien, dem Leben Würde geben ...
Prinzip 5: Freiheit
Jesus befreite Menschen zu einem würdevollen und erfüllten Leben. Er ermutigt zu einem auf Gottvertrauen gegründeten Optimismus. „Ich bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.“ (Johannes 10,10*) Befreite Menschen setzen sich für würdevolles Leben ein. Sie gestalten ihr Leben dem anderen und Gott zugewandt. Lass dich befreien. Freiheit ist ansteckend!

12 Impulse für dein Leben

Sag-Ja-zu-Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Experimente in deinem Alltag praktisch umsetzt.
Impulse laptop Sprechblase Impulse laptop
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag-Ja-zu-Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.