Prinzip 3
Frieden finden

„Ich lasse mich durch Jesus versöhnen und finde meinen Frieden mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und mit meinem Schöpfer.“
Mit der eigenen Geschichte ins Reine kommen und Zukunft gestalten, Schuld abgeben, loslassen und sich annehmen können, dem anderen vergeben, von Rachegefühlen frei werden, sich mit dem Partner versöhnen ...
Auf dem Boden des Friedens wächst echtes Lebensglück. Versöhnung lässt unsere Seele gesund werden.
Prinzip 3: Frieden
Eines der dringendsten Anliegen von Jesus auf der Erde war es, Frieden zu stiften – zwischen Menschen, zwischen Gesellschaften, zwischen Mensch und Gott.
Möchtest du mehr darüber wissen, welche Kreise der Frieden zog, den Jesus stiftete, und was Frieden für dein persönliches Leben bedeuten kann?

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.