Prinzip 1: Leben teilen

Für die gebrechliche Dame nebenan einkaufen gehen, dem Flüchtlingskind bei den Hausaufgaben helfen, mit den Nachbarn grillen, mit Freunden in den Urlaub fahren, Freud und Leid teilen ...
Wir sind Gemeinschaftswesen. Wir blühen auf, wenn wir Höhen und Tiefen gemeinsam erleben.
Prinzip 1: Leben
Auch Jesus mischte sich auf dieser Erde unter die Menschen, weil er ihr Bestes wollte.
„Mir tun diese Menschen leid. … Ich will sie nicht hungrig wegschicken, sonst könnten sie unterwegs zusammenbrechen.“ (Matthäus 15,32*)
Wer teilt, hat mehr vom Leben. Lass andere an dem Anteil haben, was dich begeistert. Und schenk du ihnen wiederum dein Interesse. Leben ist ansteckend!

12 Impulse für dein Leben

Sag-Ja-zu-Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Experimente in deinem Alltag praktisch umsetzt.
Impulse laptop Sprechblase Impulse laptop
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag-Ja-zu-Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.