Was ist
Ja Jesus?

Ja Jesus ist eine Initiative, die dich zum vielleicht größten Experiment deines Lebens herausfordert!
Ja Jesus kommt von Menschen, denen das Vertrauen auf Jesus und eine persönliche Beziehung zu ihm sehr viel bedeuten. Ja Jesus ermutigt auch dich zu einem Leben mit Jesus.

Leben in ganzer Fülle

Die Bibel überliefert in Johannes 10,10 das bekannte Jesuswort: „Ich bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.“ Dieses Leben wartet auf dich! Alles, was du dafür brauchst, sind Neugierde und etwas Mut.

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.

Ja Jesus baut auf 5 Prinzipien auf

Jesus hat jedes dieser Prinzipien in Vollendung gelebt. Finde heraus, was sich in deinem Leben verändert, wenn du sie anwendest!

Hiermit erlaube ich Youtube, Cookies zu setzen, und das Video abzuspielen.

Externe Medien immer erlauben

12 Impulse für dein Leben

Sag Ja zu Jesus gibt dir eine Anleitung an die Hand, mit der du Woche für Woche Neues entdeckst, reflektierst und – wenn du magst – auch kleine Schritte in deinem Alltag umsetzt.
Anmeldung Impulse
Starte jetzt dein 12-wöchiges Experiment!
Wenn du dich anmeldest – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich –, bekommst du ab sofort jeden Freitagabend einen neuen Sag Ja zu Jesus-Impuls per E-Mail zugeschickt. 12 Wochen lang.